Warum konsumieren alle so viel?

6 Antworten

Es ist ein Gesellschaftsproblem

Wir sind eine Wegwerfgesellschaft und unter anderem Kleidung wird heutzutage oft so billig und schlecht produziert, dass viele Menschen sie nach ein paar Mal tragen entsorgen

Das ist absolut furchtbar, aber leider benötigt dieses Problem einen Gesellschaftswandel um gelöst zu werden

Weil viele vielleicht nach Jahren wieder in der Stadt waren, um sich etwas zu kaufen. So wie du auch.

Ich weiss nicht was andere machen aber wir kaufen manchmal mehr um es denen zu geben die es nötiger haben.

Bero2  19.05.2024, 00:33

Du kannst Stolz auf deine Familie sein.👍❤️

rainbowsch  19.05.2024, 00:34
@Bero2

Danke. Ich finde es auch schön und möchte es später beibehalten 😌

Das Problem ist die Globalisierung!

Es gibt heute alles und alle erwarten das es alles gibt!

Ergebnis : - Überkonsum ! Da die Menschen nicht satt werden können und immer rmehr fordern und verlangen.

Das ist das Ergebnis von jahrelanger Indoktrination.