Warum konnte ACE sich nicht regenerieren?

2 Antworten

Das könnte daran liegen, dass das Magma heißer war und ihn somit verletzten konnte.

Oder auch an Haki

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nur weil man eine Logia Teufelsfrucht gegessen hat ist man nicht unverwundbar.

Sobald jemand Haki nutzt ist die Sache mit dem Element hinfällig und man ist normal verwundbar.

Akainu wird da die doppelte Oberhand gegen Ace gehabt haben. Einmal das sein Magma heißer als Aces Feuer war und zum anderen Rüstungshaki.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.