Warum kommt kein K-POP?

2 Antworten

bekannt ja, aber das reicht nicht.

im radio werden lieder gespielt die gerade viral gehen, also im internet die runde machen, neu sind und am meisten gestreamet zur zeit. kpop gruppen und songs können da nicht mit amerikanischen künstlern mithalten, auch blackpink und bts nd. außerdem haben diese beiden gruppen lange keine neuen songs veröffentlicht und wo jks single rausgekommen ist, und quch in Europa und auf tiktok sehr gehypet wurde, hat es im Radio gespielt!

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Ich lebe auch in der Schweiz und fragte mich dasselbe schon viel zu oft.Wahrscheinlich läuft hier kein Kpop,weil es weniger Personen gibt,die Kpop hören.In der Schweiz ist auch Pop viel beliebter als Kpop(leider).SRF spielt auch eher Lieder ab,die aus der Schweiz kommen.

(weiss nd ob das jetzt hilfreich war😅)

lg 💙💜🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Trainee und seit 2016 Kpop multistan