Warum kann ich nicht mehr lieben?

2 Antworten

Wenn du dich zu den Mädchen mehr hingezogen fühlst als zu den Jungs, kann es sein, dass du bisexuell oder lesbisch bist. Ich weiß, dass es da noch eine Sexualität gibt, aber ich weiß leider nicht,wie diese heißt.

Hey du,

mach dir keine Sorgen darüber, du bist noch so jung und findest gerade heraus was du willst und machst es nun eben in deinem Tempo. Vielleicht ist es einfach nur die Pubertät, wo generell die Hormone verrückt spielen, oder vielleicht stehst du ja eher auf das weibliche Geschlecht und findest gerade erst heraus was du fühlst. Aufjedenfall ist nichts davon was schlimmes, lass dir Zeit und finde in deinem Tempo raus was du fühlst und möchtest :)

liebe Grüße