Warum kann ich mich nicht verlieben?

4 Antworten

Hoi!

Vielleicht hast du einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden. Muss ja nicht alles vor 20 oder so passieren.

Mvh

Es könnte sein, dass du asexuell oder aromatisch bist. Dass heißt einfach, dass du dich nicht sexuell angezogen fühlst oder keine romantischen Gefühle entwickelst.

Warte erstmal ab. Du wirst schon eine Person kennenlernen, in die du dich verlieben wirst. Gib dir selbst Zeit und erzwinge nichts.