Warum kann ich keine Screenshots mit meinem Xiaomi redmi note 10 pro machen?

3 Antworten

Da das untere eingeschaltet ist sollte es eigentlich funktionieren. Versuche es am besten einmal mit einer Sim Karte. Sonst kannst du auch einen Screenshot machen in dem mit 3 Fingern gleichzeitig nach unten wischt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an alter und neuer Technik.

Liara220
Fragesteller

Das geht auch nicht

Martin37455  15.04.2021, 21:50
@Liara220

Kannst du ein Screenshot machen in dem du das Scherensymbol in deinem Optionscenter anklickst?

Du musst die Power-Taste und die Leiser-Taste ca. 2 Sekunden gleichzeitig drücken.

Sobald der Screenshot erstellt wurde, leuchtet der Bildschirm kurz auf. Ist der Ton an, hörst Du auch das typische Kamera-Klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

An der sim Karte wird es nicht liegen weil die ja extern ist, und nix mit den Screenshots zutun hat. Die Tasten einfach mal länger gedrückt halten.

Hoffe ich konnte helfen