Warum interessiert es ihn?

5 Antworten

Will sich ranmachen und versucht sich auf private Ebene zu bringen klarer Fall

Am besten währe es wenn du ihn drauf ansprichst und fragst warum er das wissen will oder was genau da zwischen euch ist da es ja sein kann das er ein wenig mehr will weshalb er dich besser kennenlernen will

Scheint so als hätte er Interesse an dir und aufgrund der Pubertät geht er wohl estwas zu stürmisch vor.

Du solltest ihm klar machen das du kein Interesse hast wenn das so ist andernfalls solltest du ihn ein wenig bremsen :)

LG

Juli

Diese kleinen Berührung sind ganz einfach damit zu begründen dass er deine Nähe sucht. Und indem er sich nach deiner Familie erkundigt, möchte er dir zeigen wie sehr er an dir interessiert ist. Vielleicht ist ihm in dem Moment ja kein besseres Gesprächsthema eingefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war dabei, ich habs gesehen.

Vielleicht ist er einfach neugierig und mag es, mehr über dich und deine Familie zu erfahren, weil er dich mag! Es könnte sein, dass er sich für dich interessiert und wissen möchte, wer wichtig in deinem Leben ist. Es ist süß, dass er sich Gedanken macht! Vielleicht kannst du ihn fragen, warum er das wissen möchte, das könnte zu einem netten Gespräch führen. 🫡🫶🏼