Warum hatte ich damals so viele Aufrufe und jetzt nicht?

3 Antworten

Kann mich da nur @Fragenwuerfel anschließen. Meistens gibt es viele Kanäle, die mit einigen wenigen Videos viele Aufrufe, Likes u. Kommentare abgekommen ... danach aber sehr oft nicht mehr.

Meistens laden die Nutzer dann viele Videos hoch, um mehr Abonnenten zu erhalten - so wollen einfach mehr, mehr, noch viel mehr. Der Algorythmus bemerkt das dann und strahlt diese Videos nicht mehr aus. Man nennt es auch "Shadowbann". Kann aber auch daran liegen, dass deine Videos einfach nicht wirklich interessant sind.

Der Trend von TikTok ist einfach vorbei

Soweit ich weiß hyped TikTok von einem Nutzer die ersten paar Videos hoch, damit man nicht sofort wieder geht und die mehr Geld verdienen. Fragen wie deine hab ich schon öfters gesehen und diese Masche ist auch einigermaßen bekannt.