Warum haben gefühlt alle eine durchsichtige Handyhülle?

6 Antworten

Durchsichtige Handyhüllen sind beliebt, da sie einen Schutz vor Kratzern und Stößen bieten, ohne das ursprüngliche Design des Smartphones zu verdecken. Sie ermöglichen es den Nutzern, das ästhetische Erscheinungsbild ihres Geräts beizubehalten, während es vor Beschädigungen geschützt ist. Durch ihre Transparenz passen sie zu jedem Farb- oder Designstil des Handys. Die Verwendung von durchsichtigen Hüllen ist auch praktisch, da sie es ermöglichen, die Marke und das Modell des Smartphones auf den ersten Blick zu erkennen. Zudem sind sie oft kostengünstig und leicht verfügbar, was ihre Beliebtheit weiter steigert.

Weil sie mit ihrem versteckten Bargeld und der Marke angeben wollen.

Also bei Apple kann ich sagen dann sieht man das Apple Logo und sieht halt gut aus😂. Aber ich habe gerade nh komplett schwarze Hülle um 😃

Weil es ein Standard ist, das Farbneutral ist und es bei Farben meist eine Rolle des verkaufs ausmacht.

Ich find farbige irgendwie hässlich, und so neutrale Kosten meistens gefühlt direkt 10 Euro mehr