Warum haben Frauen meistens soviele Likes und Follower auf Social Media?

2 Antworten

das frage ich mich auch so 😅 aber denke sie ziehen sich zu freizügig an deshalb 🤷🏻‍♀️ Ich persönlich hab keine soziale Medien da ich sowas nicht mag und nicht verstehen kann warum es Inflencerinnen etc. gibt die sind eigentlich voll irrelevant für die Gesellschaft ,aber da sie so hübsch sind werden sie als etwas besonderes gesehen

Deutscher235
Fragesteller

Ja es ist schon krass . Hunderte Follower teilweise

Goodgirl2499  18.05.2024, 22:06
@Deutscher235

Ja schon viel und das witzige ist man kennt sie nur in soziale Medien auf der Straße werden sie gar nicht wahrgenommen denke ich 🤷🏻‍♀️

Deutscher235
Fragesteller
@Goodgirl2499

Auf der Straße werden auch viele angesprochen. Ansprechen ist eigentlich auch effektiver nur gibt es da auch Probleme

Goodgirl2499  18.05.2024, 22:10
@Deutscher235

Ich denke die sind nicht talentiert aber sind erfolgreich , da sie mit Bildbearbeitung etc. umgehen können und diese technische Wissen haben und Zeit investieren und somit werden sie reicher und mehr Fame und erfolgreich etc. Wünschte ich wäre auch so aber bin nicht so technisch dafür geeignet und traue mich kaum vorallem nicht so freizügig zu posten

Vielen gefallen eben die Fotos und der Lifestyle, den sie dort sehen, andere mögen den Content oder was die Person von sich gibt. Die Gründe sind vielfältig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung