"Warum habe ich XY bloß gekorbt" - Habt ihr eine Korbung mal bereuht?

2 Antworten

Nein, das habe ich noch nie bereut. Entscheidungen, die ich in dem Moment fälle, mache ich ja nicht grundlos. Wenn ich kein Interesse habe und/oder die Person mich so überfällt, dass ich "Panik kriegen würde" - dann passt die Person ja sowieso nicht

Ist mir nur "aus Versehen" passiert. Also, ich habe nicht mitbekommen, dass das ernstgemeinte Versuche waren, sondern ging davon aus, dass man mich aufziehen will. Die Leute haben dann keinen zweiten Versuch gestartet und im Nachhinein ist das schade, weil ich vielleicht was verpasst haben könnte.

Da ich aber so ein Übersympath bin, ist das vielleicht 2 oder 3 mal in meinem Leben passiert und Ewigkeiten her.