Warum beißen sich viele Menschen auf die Lippe wenn sie jemanden hübsch finden?

1 Antwort

Mir ist noch nie aufgefallen, dass das irgendwer tut. Vielleicht bin ich aber auch in einem Umfeld aus hässlichen Menschen und selber auch hässlich. Ich denke aber das eher so ein Film-Ding ist, weil man diese Geste leicht Sexuallisieren kann

questionsinme
Fragesteller

Macht bei mir ca jeder 3te wenn ich auf der Straße laufe.. Also eher real als Film

einenby  12.06.2022, 14:25
@questionsinme

Woher weist du das die das machen weil die jemande Hübsch finden? Hübsch ist Objektiv und nur weil du gerade eine andere person schön findest heist es nicht, dass das wer anderes genauso sieht.