wart ihr schonmal in 2 Personen gleichzeitig verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 53%
nein 35%
mehr als 2 sogar 12%

14 Antworten

ja

Auch ich war einmal in einer Beziehung (glücklich) und habe mich irgendwie vom Aussehen in eine andere Verknallt.

90% aller Frauen und Männer würde instant (wegen der Gefühle) zu den anderen Menschen gehen etc.

Ich hingegen wusste aber, wer meine Freundin/Frau ist.
Den kurzen Gedanken an der Verknalltheit muss man abschalten/unterdrücken können.
Ich habe meine Beziehung nicht aufs spiel gestellt, nur weil mir eine andere Person voll zugeneigt war und ich diese Gefühle hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonjajaja  07.05.2024, 17:44

Wenn man in 2 verliebt ist sollte man die Person nehmen in die man sich als 2tes verliebt hat denn wenn du die erste wirklich liebst würdest du die 2 nd brauchen

nein

Schwierig ich bin der Meinung das man 2 Personen gleichzeitig toll finden kann, aber letztendlich liebt man doch eine Person mehr. Ich hatte mal eine Situation, wo ich 2 Frauen gut fand und sie auch mochte, aber wo ich ehrlich zu mir war, mochte ich immer eine Frau mehr und für sie habe ich mich dann immer entschieden. Also meine Antwort ist eher ein „Jein“

ja

Tatsächlich ja, war aber noch zur Schulzeit. Zwei Jungs in meiner Klasse - eineiige Zwillinge, beide nicht nur optisch sondern auch von ihrer Art her ziemlich gleich und genau mein Typ.

Wurde aber nichts draus da alle Jungs nur in die Klassenschönheit verknallt waren, dafür waren wir aber wirklich sehr gute Freunde.

nein

Sowas geht nicht da man immer eine Person mehr liebt als die andere. Man kann mehrere Person toll finden aber Lieben tut man wirklich nur eine.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Das ist zwar schon recht lange her, ich erinnere mich aber daran nicht so gerne.