Wart ihr schon im fernsehen?

21 Antworten

Nein, aber einmal im Radio bei Radio-Bob

War wegen nem gewinnspiel. Man sollte frühere musikalische Sünden von sich nennen und die haben dann einige rausgepickt (meine Musikalische Sünde war übrigens Tokio Hotel)

HerrPEPE  11.12.2023, 03:12

Sünde ist ein Euphemismus. Ich würde eher von einem Verbrechen reden.

StPeTh  11.12.2023, 03:35
@HerrPEPE

Zu meiner verteidigung: ich war damals 11 als Tokio Hotel für mich ein großes thema war :D könnte noch als Jugendliche Dummheit durchgehen, oder?

Ein Glück bin ich geläutert :D

Ja ich war damals ein paar mal bei TV Total und da hat man mich hier und da mal im Publikum gesehen

kathelyn14
Fragesteller

Boa tv total is echt nice ich feier das voll

Silviediekleine  11.12.2023, 03:57
@kathelyn14

Ich auch, deswegen war ich damals dort hehe aber nicht bei dem neuen von heute, das ist Müll.

Ich war schon paar mal im fernsehen, aber das einzige was mir damals gefallen hatte, war bei arabella Kiesbauer. Da habe ich den ersten Platz bekommen für das beste Home-Comedy Video und hab mal bissl was hinter den Kulissen gesehen, aber das wars auch schon….;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Junge war ich mit meiner Familie bei einer Waldweihnacht. Und genau dafür wurde für die "Hessenschau" ein Bericht gedreht. Bei einem Schwenk über die Menschengruppe kamen wir auch mit aufs Bild.
Zu Hause bewunderten wir uns im Fernsehn.

In meiner Ausbildung als Informations-Elektroniker besuchten wir auch mal ein Fernsehstudio (SWR). Dabei bekamen wir Gelegenheit als Zuschauer in einer Talk-Show mit im Studio zu sitzen. Dabei waren wir dann auch mal live im Hintergrund zu sehen. Einer aus unserer Gruppe hatte die Sendung zu Hause auf Video aufgenommen.

Bei einem Familienausflug (Waldspielplatz mit See) bemerkten wir ein Kamerateam. Neugierig gingen wir hinzu, nur mal schauen ;-) Dort sollte ein Interview mit einem lokalen Politiker gemacht werden. Wir wollten nicht stören und stellten uns etwas Abseits.
Der Politiker kam mit seinem Fahrrad, aber stoppte etwas zu früh. Somit wurde das Interview in unserer Nähe gemacht. Und wir standen unfreiwillig im Hintergrund :-).
Über die Aufzeichnung wurden wir von einigen angesprochen.

Vielleicht sollte ich mir mal Autogrammkarten drucken lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Schon relativ oft sogar, allerdings hauptsächlich nur damals in Südkorea und Japan.