Wart ihr froh als ihr euren ex partner los wart?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Anderes 16%
Nein 11%

8 Antworten

Anderes

ich wusste damals, ich treffe die richtige Entscheidung (Beziehung mit einem Narzissten), froh war ich nicht. Ich hab ihn ja geliebt. Liebeskummer hatte ich übrigens über ein Jahr lang, aber er hat mich danach auch nicht in Ruhe gelassen und auf "nett" gemacht, tatsächlich so nett, wie ich ihn mir in einer Beziehung gewünscht hätte...

Anderes

Es kommt drauf an. Ich mochte meine Ex sehr- allerdings hauptsächlich platonisch. Wir waren ein paar Jahre zusammen und haben eine gemeinsame Tochter bekommen. Es lief gut, bis ich es ihr ein Jahr später beichtete das ich eigentlich auf Männer stehe.. Natürlich war sie verletzt und das verstehe ich vollkommen, allerdings lies sie mich dann mit unserer Tochter allein und meldete sich bis heute nicht. (Das ganze ist 14 Jahre her). Natürlich war es erstmal schwer allein mit dem Kind, aber nicht nur dass, ich bin auch traurig sie als Menschen verloren zu haben. Ich mochte sie sehr.. Aber so ist das Leben halt manchmal.

Jenna592
Fragesteller

Ok dass sie auf dich sauer ist verständlich aber nicht mehr bei dem kind melden schade

Ja

Weils eine toxische Beziehung war.

Jenna592
Fragesteller

Wie lange hattest du liebeskummer

MaryPary25  07.05.2024, 18:10
@Jenna592

Anfangs gar nicht, bisschen später hatte ich ihn irgendwie vermisst, aber als Liebeskummer würde ich es nicht betiteln.

Ja

Das war ich, aber sowas von. War kein schönes Ende

Ja

Sowas von.