War euer erstes Mal so wie ihr es euch vorgestellt habt?

11 Antworten

Nein leider nicht, aber wenn man unerfahren ist, kann das halt vorkommen, wegen der ganzen Aufregung, deswegen kann es nicht zu 100% so sein wie man es sich vorstellt :)

keinname947  06.05.2024, 23:24

Es ist auf jeden Fall nicht so schlimm wie man am Anfang denkt, wenn man den richtigen Partner dafür hat. Mein erstes Mal war sogar relativ schön und hab mich wohl gefühlt. Ich weiß es kling blöd aber mach dir darüber nicht so den Kopf. :)

Shitsnot  06.05.2024, 23:30
@keinname947

Ja das war nicht so schön, weil ich das nicht wirklich wollte und er schon, das war mein Fehler, aber naja, Jung und unüberlegt .-.

Haha nein. Ist 10 Jahre her, ich war absolut nervös und Überfordert. Ich hatte aus nervösität nichtmal das Kondom ordentlich drüberbekommen. Sie musste mir helfen. 🤦🤣

Heute lach ich natürlich drüber.

Nö aber guten Sex hat man eh erst danach. Das erste mal ist ziemlich überbewertet. Hat natürlich emotionale Bedeutung aber guter Sex ist das in den aller meisten Fällen nicht.

Nein, war viel zu nervös und konnte es nicht richtig genießen.

Nein, war es nicht. Insbesondere in der Rückschau war das schon ziemlich cringe.