War es Urin oder doch Fruchtwasser?

2 Antworten

Wenn man Fruchtwasser verliert, merkt man das erst, wenns nass ist, da hat man nicht vorher das Gefühl, dass man auf Klo muss.

mejdss
Fragesteller

Ich hatte auch nicht wirklich das Gefühl das ich muss aber wollte nochmal versuchen zu pinkeln bevor ich in 5 min wieder runter laufen musste und dann kam es sofort raus gelaufen

Würde das sicherheitshalber sofort vom Arzt abklären lassen. Falls es Fruchtwasser war, könnte dein Baby in Gefahr sein.
Lieber auf Nummer sicher gehen.