War das einfach nur Bloßstellung?

2 Antworten

So einen 'Freund' hatte ich auch mal. Das ist schon Jahrzehnte her. Irgendwann hab ich dann den Kontakt zu ihm abgeblockt. Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich damit so lang gewartet hab.

Hallo

Wenn "ER" ein wirklich echter "Freund/Kumpel" wäre, dann hätte er es Dir privat -ohne Publikum- sagen können.

Ich selber finde so ein Benehmen emphatielos und scheiße!

...

Bei dieser ✌-nun öffentlichen-✌ Bloßstellung, würde ich ihm eine Retourkutsche geben und ihn öffentlichen runtermachen, daß Dein Erscheinungsbild hier nicht zur Diskussion steht und Er Dich 🖕kreuzweise am A.sch lecken kann.

...

Wenn Er respektlos und peinlich ist, dann sei auch respektlos zu ihm.

Babaking93
Fragesteller

Ich frage mich warum er das macht. Habe ihm nichts getan

OLDO1975  30.09.2023, 16:58
@Babaking93

Er hat kein Benehmen. Kein Mitgefühl.

Oder er ist ein Ar.chloch und hatte Lust sich über Dich zu amüsieren, um selber als ✌King✌ dazustehen