Wann wird Trump eigentlich verhaftet und eingeknastet?

8 Antworten

Das ist lächerlich. Wir sollten uns auf die Fakten konzentrieren und nicht auf wilde Spekulationen. Trump war der Präsident der Vereinigten Staaten, und er hat seine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllt. Und auch wenn man nicht mit allem einverstanden sein muss, was er getan hat, verdient er Respekt für seine Arbeit und seinen Einsatz für das Land.

Als Menschen sollten wir stolz darauf sein, dass wir ein Land haben, in dem jeder seine Meinung frei äußern kann, ohne Angst vor Verfolgung haben zu müssen. Wir sollten unseren demokratischen Prozess respektieren und die Ergebnisse der Wahlen akzeptieren, egal ob sie uns gefallen oder nicht. Und wir sollten darauf vertrauen, dass unser Rechtssystem gerecht ist und seine Arbeit tut.

Also lasst uns aufhören, uns gegenseitig zu bekämpfen, und stattdessen zusammenarbeiten, um unser Land zu einem besseren Ort für alle zu machen. Das ist es, was es bedeutet, ein Patriot zu sein.

Der erste Rückzieher wurde doch gemacht, und ein Teil davon (Florida) auf den St. Nimmerleinstag verschoben.

Wenn ein Richter oder eine Jury so etwas urteilen würde.

Da das bis jetzt nicht der Fall ist, musst du darauf noch warten.

In einem Land, in dem man mit Geld wirklich alles kaufen kann, kommt ein Trump nicht in den Knast. Obwohl, witzig wäre es schon. Er würde dann als "President Prison" in die Geschichte eingehen 😁.

Das wird nicht passieren, ganz logisch!

Erste Amtshandlung als Präsident: Begnadigung und fallenlassen aller Anklagen.

Gibt's Probleme entscheidet der Surpreme Court und wie wird der wohl entscheiden?