Wann müsst ihr los zur Schule oder zur Arbeit? Und wie lange habt ihr heute?

23 Antworten

Guten Morgen Sadens,

Ich habe Gleitzeit mit Stempeluhr. Bis 11:00 Uhr kann ich kommen, wann ich will. Normalerweise gehe ich um 5:30 Uhr aus dem Haus und bin dann so zwischen 13:00 Uhr und 14:00 fertig/verlasse die Arbeit wieder. In den letzten Tagen bin ich doch etwas später gefahren.

Habe heute bis 13:08 Uhr, wenn ich genau meine 6 Stunden mache. Bleibe vermutlich etwas länger, bis 14/15:00 Uhr, mal sehen.

Wie lange ich habe, hängt also davon ab, wann ich anfange.

Wünsche ein schönes Wochenende

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sadens
Fragesteller

Danke dir auch

Heute ist mein Hausmeistertag. Ich war schon von 3:50Uhr bis 5:30 Schneeräumen und Salz streuen. Jetzt mache ich kurz Pause und beginne etwa um 8 Uhr, die 4 Treppenhäuser und 8 Waschküchen etc.. zu reinigen ud kümmere mich um die Anliegen der Mieter. Nachmittags sollte ich frei haben, aber das entscheidet das Wetter. Kann auch sen, dass ich bis um 22:00Uhr regelmässig raus muss.

Normalerweise muss ich um 7:20Uhr los und bis um 14:40 Uhr Schule, aber heute haben wir einen Workshop dehalb muss ich erst um 8:20 Uhr los und kann um 13:30 Uhr nach Hause :)

Ich muss um 06:00 Uhr aufstehen und um 06:30 Uhr von zu Hause weglaufen, weil mein Bus um 06:40 Uhr kommt.

Offiziell sind freitags die Arbeitszeiten bis 13:00 Uhr aber ich gehe meistens immer um 12:30 Uhr weil wir Gleitzeit haben und mit Überstunden ab 12:00 Uhr aus stempeln dürfen.

Oft Stelle ich mir den Wecker auf 6:50, dann bleib ich noch 10 min liegen im dann JEDEN Morgen total gestresst zur Haltestelle zu sprinten wo der Bus um 7:12 fährt.

Und in der Woche bin ich immer um 17 Uhr spätestens Zuhause. Bin 9. Klasse Lg