Wann kriege ich eine Rückmeldung?

2 Antworten

Es gilt Die vom Hersteller/Verkäufer angegebene Bearbeitungszeit ,welche je nach Umstände wie Lieferverzögerung,Feiertage, oder andere Umstände variabel und somit nicht konkret nennbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nen paar Werktage normalerweise. Wenn die nen guten Service haben innerhalb von 24h sonst kann es auch mal nen paar Tage dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

ShowxRunner
Fragesteller

Ist eine seriöse Seite, habe sie am späten Nachmittag abgeschickt.

Xanatos492  18.05.2024, 19:49
@ShowxRunner

Heute Nachmittag? Also vor wenigen Stunden? Dann hast du Glück, wenn du Montag eine Rückmeldung bekommst, wahrscheinlich aber erst später.

einandereruser  18.05.2024, 19:58
@ShowxRunner

Du weißt schon, dass heute Samstag ist, und viele Shops gar nicht oder nur mit reduzierter Mannschaft arbeiten?
Wenn Dir nicht rechtzeitig geantwortet wird, dann erkläre Deinen Widerruf und schicke denen das Zeug zurück.