Wann kommt die Themenwelt "Fandoms" bei GF?

2 Antworten

Es gibt dafür den Bereich Internet & Social Media

Da sollte es unterkategorisiert sein und man kann dort anderen helfen

Bei den Subcommunitys gibt es das sicher nie

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Janaki
Fragesteller

Sorry, aber zumindest bei mir taucht bei der Themenwelt "Internet und Social Media" keine Unterkategorie "Fandom" auf - und dort wäre sie auch (meines Erachtens) reichlich deplaziert. Fandoms sind so vielfältig, dass sie meiner Meinung nach eine eigene Themenwelt verdient hätten.

Nein. Es gibt die Themenwelten schon einzeln und außerdem noch die Subcommunities die ähnlichen Zweck erfüllen. Es gibt eh schon zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt