Wann habt ihr das erste Mal Bj?

4 Antworten

Wurde überredet von meinem damaligen Freund. Wollte es eigentlich nicht aber hab mich unter Druck gesetzt gefühlt und hatte Angst das er mich sonst verlässt deshalb hab ich's trotzdem gemacht und er hat mich 1 Woche danach trotzdem verlassen🫤

burhan1998
Fragesteller

Krass 😱

meine freundin wollte es nd, hab ihr gesagt brauch sie auch nicht machen & wenn/falls sie sich wohl findet, kann sie es machen. Hat dann irgendwann einfach angefangen

Ich W17 habe meinen ersten Bj mit 15 gegeben. War bei nem guten Freund.

Hab noch nie bj gemacht. Öfters mal angefasst aber nie mit Mund.

Solarlemon  08.05.2024, 18:09

So Jung und schonmal angefasst? (No front) Respekt👍

BBFan22  11.05.2024, 19:22

Hast Du dann HJ gemacht?