Wann benutzt man Deo?

2 Antworten

Morgens nach dem duschen benutzt man ein Deodorant oder Parfüm.

Ich hasse es wenn man sich abends einsprüht oder parfümiert. Frisch geduscht riecht besser. 😊

sandbiene
Fragesteller

Ich gehe aber nicht morgens duschen, sondern abends

Ein Parfum hält nach dem Duschen besser auf der Haut, aber wenn du am Abend duschen gehst, würde ich das Parfum trotzdem erst morgens auftragen. Es wäre ja recht sinnfrei, parfümiert ins Bett zu gehen. Das nur mal dazu, was das Auftragen eines Duftes nach dem Duschen angeht. Was deine eigentliche Frage betrifft, kann man bei einem Deo meines Wissens nach nicht davon sprechen, dass dieses nach dem Duschen besser hält. Das würde ich aber ebenfalls erst morgens verwenden. Eine gute Haltbarkeit hat man je nach Deo bzw. Parfum so oder so und kann diese aber bei einem Parfum auch noch verbessern.