Wäre es oberflächlich, sich mit einer Frau lieber doch nicht zu treffen, weil sie auf Insta nicht so viele Follower hat?

2 Antworten

So etwas Schwachsinniges habe ich ja selten gehört.

Inwiefern spielt es eine Rolle, wie viele Follower jemand auf Instagram hat? Das ist oberflächlich sein Urgroßvater.

Besser für sie wenn sie dich nicht trifft

123abcdef933
Fragesteller

ich mein ja nur ist es nicht komisch heutzutage als frau nur wenig follower zu haben?

JulieSmith  04.05.2023, 01:21
@123abcdef933

viele haben private accounts und daher nicht viele follower, kann ich auch nicht immer verstehen dass manche übertrieben privat sind aber Instagram sollte halt nicht der Grund für ein Treffen sein ^^