Von Freundin Snapchat Account bekommen?

1 Antwort

Genau wenn in snapchat steht (vorschlag) dann ist es einfach so aber wenn es aus der kontaktliste ist ist von ihr so hab ich mein Freund immer gestalkt er wusste es nie hab immer sein handy genommen und hab dan diese nummern noch gefunden. Aber das heißt nichts kann sein sie hatte mal kontakt mit denen und hat nummer nicht gelöscht oder ist immer noch gespeichert auf sim karte oder sonstiges frag mal nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannick280
Fragesteller

Naja die eine Person, mit der snapt sie selber weil das ihre gute Freundin ist, aber der andere Typ hat sie nicht auf ihren SNAP Account. Kann es auch sein daß der Typ wegen meiner weiter vorgeschlagen wird, weil ich hatte damals mit ihn Konfi und damals hatte ich noch eine alte Nummer und da hatte ich seine Nummer aber jetzt habe ich ein neues Handy und neue Nummer, wenn ich auf Kontakte anzeigen gehe wird er mir nicht vorgeschlagen