Von dieser Auswahl: In welcher Anime-Welt möchtest du leben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sword Art Online 75%
Code Geass 6%
Kingdom 6%
The Promised Neverland 6%
Owari no Seraph 6%
Attack on Titan 0%
Evangelion 0%

2 Antworten

Kingdom

Ayyy du hast echt viel gute ausgesucht

Aber The Promised Neverland ist doch eine Zumutung oder Owari, Atttack on Titan etc..

Mir gefallen diese Kriegszeiten mit den Kriegern.

Sword Art Online

Würde da sagen außerdem kann man da fliegen mit Flügel währe schön

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
GotzeMann
Fragesteller

Hmm, aber du weißt, dass, wenn man töt in Game ist, man dann auch töt in real Life ist.

Obito261  03.05.2024, 19:27
@GotzeMann

Der einzige anime den davon nicht kenne ist kingdom. Ja ich weiß das aber das ungefährliche währe es trz für mich und somit ambesten allein wegen fliegen

Devrunrik  03.05.2024, 22:00
@GotzeMann

Ja aber wenn man in einer anderen Welt ist von einem Anime stirbt man auch.😉

Auserdem ist die Welt von SAO kein Videospiel, sondern eine Welt.🤨

TheKizar  03.05.2024, 19:25

Das wäre aber genau genommen ALO, Alfheim Online

Obito261  03.05.2024, 19:28
@TheKizar

Ja aber spielt ja auch in sao 🤔 würde jedenfalls da wollen