VIP Pass Europapark?

4 Antworten

Nein, soetwas gibt es im Europa-Park nicht. Es gibt lediglich die App mit der Virtual Line, mit der man eben virtuell anstehen kann und erst kurz vorher zu Attraktion muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Nein, ich glaube den gibts nur im Phantasialand.

DerBayer80  12.08.2021, 22:23

Und im Legoland

Nein, es gibt lediglich die Möglichkeit der virtuellen Anstehlinie. Hier kriegst du wenn du dich anmeldest (über die App) einen Zeitslot zugeteilt in dem du dann fahren kannst. Man kann nicht 2 mal parallel virtuell anstehen.

Einen Fastpass gibt es nicht dass dies (derzeit noch!) dem Konzept des Parks widersprechen würde.

ja gibt es aber nur für echte vip