VIP bei Rehearsals?

3 Antworten

Es gibt immer unterschiedliche VIP Packages, zu unterschiedlichen Preisen. Je teurer ein Paket, desto mehr ist dabei.

Was genau enthalten ist, kannst du dann bei den Infos nachlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Das kommt darauf an, wie der Veranstalter das Angebot gestaltet hat. Das ist nicht bei allen KPop Konzerten einheitlich.

19Hehet99
Fragesteller

Oh ok, danke

In vielen VIP Tickets ist Soundcheck Zutritt enthalten, das ist aber immer unterschiedlich. In den Infos zum Ticket steht aber immer genau, was alles darin enthalten ist

19Hehet99
Fragesteller

Danke, hat mich mal interessiert