Verschwendest du regelmäßig deine Lebenszeit?

9 Antworten

Es kommt darauf an, wie man den Begriff definiert und was man als Verschwendung ansieht.

Letztendlich haben wir alle nur eine begrenzte Lebenszeit, und die einen sagen, es ist Verschwendung, wenn man im Leben nichts erreicht hat, und die anderen sehen Arbeit und Co. als Verschwendung an.

Verschwendet ist für mich die Zeit, in der ich wach bin, aber nicht lebe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Ich bin hier Level 32.

Ja, ich habe schon sehr viel Zeit verschwendet.

LG

Ich sehe das was ich mache, selten als Verschwendung an. Also denke ich nicht das ich meine Zeit verschwende.