Verschimmeltes T-Shirt noch rettbar?

3 Antworten

Ich würde es nachher mit Essigwasser auswaschen, dann ist der Schimmel auf jeden Fall hinüber. Ob die Flecken raus sind wirst du erst sehen wenns getrocknet ist.
In der Maschine würd ich hinterher Kochwäsche machen, Handtücher oder sowas, die Temperaturen killen alles was eventuell noch nicht im Gully gelandet ist.

Ab 60° bekommt man Schimmel wirkungsvoll weg, allerdings die dunklen Flecke wirst du kaum wieder rausbekommen.