Verliebt in besten Freund (schwul)?

3 Antworten

ich würde noch warten - und lass ihn das machen - dann wirst du sehen was Passiert - denn es könnte ja wirtlich ein Test gewesen sein - warte noch ab und lass dir die zeit -- und wenn du später sicher bist dann solltest du ihn es auf jeden Fall sagen -- aber sicher sein

Also meine Freunde (männliche) hatten noch nie ein Test mit mir gemacht wegen Küssen..^^ Aber vielleicht ist das heute normal unter Jugendlichen. Die Wahrscheinlichkeit ist schon grösser , das er sicher an Dir interessiert ist. Ob er jetzt auch schwul ist, ist mal dahingestellt aber Bi ist er sicher...