Verhalten nach Korb vom Mann?

7 Antworten

Ich lasse es überhaupt erst zwischen einer Frau und mir weiterlaufen, die so souverän ist, dass sie mit einem Korb umgehen kann. Das merkt man nach 5 Minuten Gespräch.

Außerdem sage ich Frauen, wenn sie für mich nicht in Frage kommen, das auf so taktvolle und freundschaftliche Weise, und so, dass sie sich keinesfalls als Liebesobjekt völlig in Frage gestellt fühlen, dass noch keine von ihnen mir das irgendwie nachgetragen hätte.

Mit den meisten bin ich noch heute befreundet, wenn es die örtliche Situation zulässt. Klar, eine davon lebt in Australien, eine in Südafrika, da ist eine Freundschaft kaum aufrecht zu halten.

Hallo,

ich schreibe jetzt als Frau. Ich verhalte mich gegenüber dem Mann danach wie immer. Für mich ist das dann abgeschlossen und deshalb denke ich da auch nicht mehr groß dran.

LG SarahTee

kommt immer auf die Person an sich selbst drauf an würd ich sagen, ich würde immer respektvoll bleiben und hoffen das sie es akzeptiert.

Es bringt dir absolut nichts, dann daraus wieder falsche hoffnung zu schüren, wenn er sich ganz anders verhält, als es hier beschrieben wird.

Schließ mit ihm ab. Er gab dir einen korb, das war eindeutig.

Sophie349
Fragesteller

Oh nein um Hoffnungen machen geht es hier sicher nicht mehr, eher mit verhalten zu rechnen ist...

Am Arbeitsplatz ist das immer heikel !

Die Möglichkeit, dass sich dann das Gegenüber aus Eigenschutz zurück ziehen will, funktioniert in dieser Variation nicht.

Also für mich würde dies eine Aussprache brauchen