Vergessen meinem Dad zu antworten?

3 Antworten

vielleicht einfach ehrlich sein, und ihn das genauso schreiben, zb dass du in den letzten 2 Tagen viel zutun hattest

Einfach die Wahrheit sagen. Z.B. warum du 2 Tage nicht geantwortet hast oder dass ihr einfach nicht dieses Verhältnis habt, dass du weißt, was du darauf antworten sollst. Komplett ehrlich. Ihm hilft es sicher, wenn er genau weiß, was du von ihm hältst.

Wieso willst du ihm nicht antworten?

Er vermisst dich und will Kontakt mit dir. - Sei doch froh drum, gibt andere die haben keinen Vater, weil er keine Lust hat sich drum zu kümmern.

Krasswenjuckts
Fragesteller

Ich schäme mich extrem ihn 2 Tage "ignoriert" zu haben ich weiß selber das nicht antworten keine Lösung ist aber ich weiß nicht was ich schreiben soll