Verdorbenes Hackfleisch nach braten und kochen ungefährlich?

1 Antwort

Da du keine Beschwerden spürst, sollte alles ok sein, ihr solltet das Gericht aber entsorgen, denn Bakterien produzieren Gifte, die teilweise nicht durch die Hitze beim Zubereiten zerstört werden können. Da du aber keine Beschwerden gespürt hast, sollte das Hackfleisch auch noch nicht verdorben gewesen sein und es dürfte meiner Meinung nach (bin allerdings kein Arzt) keine Gefahr für dein Kind bestehen.

Sprech das zur Sicherheit mal mit deinem Arzt ab.