Unterhose zuhause?

15 Antworten

Im Normalfall mit Unterhose aber gibt auch mal Tage wo ohne zB wenn ich zu Freundin gehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich alleine bin wixxe ich komplett nackt. Also ich ziehe sie aus aber wenn ich nicht alleine bin habe ich es an.

m/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zuhause meistens nur in Tshirt und Unterhos. Außer wenn es kalt ist habe ich gerne eine Jogginghose oder Leggings an

Normalerweise nicht, selten zieh ich die aber auch mal aus wenn ich alleine Bin

Hi hallo,

Ich hab nie Unterwäsche an. Da Ich zu Hause auch nackt lebe. Ich hab nur mal einen kleinen String an wenn Ich meine Tage hab. Sonst hab Ich nie Unterwäsche an.

Gruß Vanni :)