Ungutes gefühl loswerden.

8 Antworten

...es ist doch nicht wirklich etwas Schlimmes passiert, außer dass deine Frau dir nicht von den Werbungen ihres Arbeitskollegen erzählt hat, weil sie dich damit nicht beunruhigen wollte. Mit Sicherheit hat sie sich umgarnt gefühlt, was ihr sicherlich auch gefallen hat, aber trotzdem nicht soweit ging, dass sie das Gefühl verspürte, dich zu betrügen und somit sagt dir das doch definitiv, dass sie dich noch liebt und deshalb niemals die Gefahr eingehen wird, dich zu hintergehen bzw. fremdzugehen. Also hast du überhaupt keinen Grund betrübt zu sein oder gar ein ungutes Gefühl haben zu müssen. Erfreue dich an der Treue deiner Frau. LG

Also ich höre da am meisten raus, dass "ihr die Komplimente gefallen haben". Das läßt die Vermutung zu, dass sie sich vielleicht von Dir nicht begehrt genug fühlt, sich mehr Beachtung wünscht. Vielleicht ist das im Ehealltag untergegangen. Deine Geschichte hört sich für mich ganz danach an, als ob ihr bei Dir wohl nur das fehlt. Sage ihr in Zukunft immer mal wieder, was Du an ihr liebst, sexy und toll findest. Jede Frau braucht das. Du wirst sehen, diese Bestätigung braucht sie sich dann nicht mehr woanders zu holen!

Du musst deiner Frau schon vertrauen wenn sie dir sagt, dass da nichts läuft. Wenn du eventuell anfängst sie zu kontollieren o.ä. dann treibst du sie damit in die Arme eines anderen. Rede mit ihr über deine Gefühle und überrasch sie mit Sachen, wo du weißt, dass sie ihr gefallen, damit sie sieht, dass sie dir sehr wichtig ist!

Ich würde mit ihr nochmal in aller Ruhe sprechen. Ganz ehrlich sein und über Deine Gefühle sprechen, dass Dich das beunruhigt. Wenn Sie Dir sagt, dass nichts gewesen ist, solltest Du ihr Vertrauen. Lasse es dabei beruhen, sonst nervst Du sie und kommt es kommt evtl. zu Streitereien.

Es kommt darauf an, was für ein Typ du bist: Bist du der tolerante Mensch, der sich des Lebens freut und dieses geniesst oder bist du der ständig nach Problemen suchende und "ach warum hab ich das nicht" Jammernde? Im ersteren Fall gönn deiner Frau den "Kitzel" und freu dich über ihre Atraktivität. Im letzteren Fall wirst du nie mehr glücklich werden. Der Zweifel wird mehr und mehr nagen, und du wirst irgendwann deine Frau in die Arme des Scheidungsrichters treiben.