Unfaire Note?

2 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch gerade in Mathe

Ich mache aber nichts dagegen weil ich mich nicht traue mit dem Lehrer darüber zu reden

hiho0675
Fragesteller

Boah ja bei mir auch in Mathe. Die Note hab ich schon im März bekommen, wollte unbedingt was sagen, hab mich dann aber nicht getraut. Jetzt warte ich auf die nächste Arbeit und Note und wenn der Lehrer dann unfair bewertet bei der Endnote, werd ich mich wahrscheinlich beschweren. Mach das auch, du musst ja nicht gleich den Namen von deiner Freundin erwähnen.

Lehrer sehen eben in manchen Momenten nicht das was du siehst,Sprech sie doch einfach als vergleiche mit deiner besten freundin an, so schlimm ist das jetzt auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hiho0675
Fragesteller

Ja, denkst du es wäre per Email bzw. Nachricht besser oder am Ende des Unterrichts?

Roteiche  19.05.2024, 12:38
@hiho0675

Gehe ja selbst noch in die Schule,würde es ihr Persönlich am Ende der Stunde sagen. Wenn alle weg sind. Machs einfach wie es dir Lieber ist. 👍🏻