Unerlaubt von mir gemachte Videos oder Bilder von mir finden?

3 Antworten

Anhand der oft eigenartigen Reaktionen von Passanten in meinem Quartier ("oh, kuck mal DER" im Vorbeigehen, Anstarren, Tuscheln) schließe ich, dass jemand ein oder mehrere Videos oder Bilder von mir gemacht und veröffentlicht hat, um sich auf meine Kosten zu amüsieren und mich als seltsam darzustellen.

Dieser Rückschluss ist nicht korrekt.
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. 🤷‍♂️

Vielleicht diese Leute einfach ansprechen und danach fragen

Otilie1  19.05.2024, 18:42

Würde ich auch so machen

Rolandissimo
Fragesteller

Schwierig. Ist meist im Vorbeigehen, in der Bahn, und so, dass die mich zwar dabei immer wieder ansehen, aber so, dass sie sich leicht rausreden könnten, man sei gar nicht gemeint. Bisweilen sind es auch eher unangenehme Leute.

Laura9963  19.05.2024, 19:05
@Rolandissimo

OK das ist blöd. Du kannst ja auch wenn du von machen Personen, den Namen kennst, sie dann auf Insta oder so suchen und einmal durchschauen wem die so folgen. Aber ist halt sehr Zeit aufwändig.