UMFRAGE: Was denkt ihr wenn ihr Männer auf der Straße seht, die ein Kleid für Frauen Tragen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Negatives 39%
Positives 32%
Garnichts 29%

22 Antworten

Garnichts

Juckt mich nicht.

Ich schaue kurz hin um es zu identifizieren und der Rest ist dann ein reines ,,wo geht's zum Bus?"

Positives

Da ich selbst (als Mann) auch Damenkleider, Röcke, Damenhosen, Blusen usw. trage. Je mehr Männer öffentlich Kleidung tragen, die bisher eigentlich der Damenbekleidung in unseren Kulturkreis gezählt wird, umso stärker wird es normal, das dies auch Männer tragen.

Beweis: Frauen trugen im 19 Jahrhundert keine Hosen - Hosen trugen nur Männer. Heutzutage tragen viele Frauen Hosen, und bedienen sich ungeniert auch Kleider die in der Herrenabteilung verkauft werden [z. B. Herrenpullover weil die wärmer als die Damenpullover sind, Herrenhosen weil sie mehr und größere Taschen haben als Damenhosen <die teilweise sogar nur Facktaschen als Taschen haben>]

Christopherus15  06.03.2023, 10:52

Ich warte auf die Revolution der Männer

Garnichts

Bei Hitze bewundere/beneide ich das eher, ansonsten hängt es davon ab, ob das "gut" aussieht oder wie eine behängte Kleiderpuppe.

FA117  19.06.2023, 15:11

Du musst es nicht beneiden du kannst es auch machen :)

Solange mir niemand aktiv auf die Nerven geht, juckt mich gar nicht was andere so für nen Kleidungs-Style haben. 😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  19.06.2023, 15:14

Es ist eher andersherum man wird belästigt wenn man sowas trägt deswegen machen es auch so wenige

Garnichts

Mann darf tragen was er will. Ich würde schauen und mich wundern, wo er den Mut her nimmt ein Kleid zu tragen. Respekt wer sich das traut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung