Ultimatum wegen Nebenjob: Sollte ich meinen neuen Job oder die Beziehung wählen?

4 Antworten

Wirf eine Münze. Kopf du verlässt ihn, Zahl du nimmst den Job und trennst dich. Bevor die Münze landen wird, wirst du auf ein bestimmtes Ergebnis hoffen😉😉

Ich würde einen Partner wählen, der nicht bestimmt, wo ich arbeiten darf und wo nicht.

Was ist so schlimm daran, in einer Spielothek zu arbeiten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Warum möchte er das nicht? Du arbeitest da und spielst ja nicht.. es ist ein Job. Ein ganz normaler Job.. wenn du den Job nicht annehmen würdest, würde er dich finanziell unterstützen können?!

Entscheide dich für deine Eigenständigkeit und mach dich nicht abhängig von jemandem, der die Hand über dir halten will.

Das Ultimatum selbst war schon die Trennungsansage. Lass sowas nicht mit dir machen.

Vielleicht hat er ja gute Gründe dagegen (kann mir auch schon denken welche), aber die Kommunikationsweise geht halt gar nicht.