Übersetzung deutsch aramäisch

4 Antworten

Hallo Chimaera777,

auf alt-aramäisch heist es " hu rohhem li". Dieses doppel hh habe ich absichtlich so geschrieben weil anders gesprochen wird als das normale H. Es liegt zwische H un CH, was mehr aus der Kehle etwas kräftig ausgesprochen wird. Ich habe leider die aramäische Schrift auf meine Tastatur nicht mehr und kann dir deshalb nicht mehr zeigen wie es in aramäisch geschrieben wird.

Gruß

jacky125

Es gibt sehr viele Übersetzungen dafür ! Am besten du schlägst ein Wörterbuch auf , in Internet Portälen findest du auch sehr gute Möglichkeiten :D Bin selbst Aramäerin :D

Hoffe ich konnte die helfen LG LINDA !!

www.sfarmele.de/

Mone09420  02.10.2022, 21:37

Hallo Linda,

Darf ich dich auch mal was fragen?