Über welchen Menschen habt ihr in eurem Leben am meisten Gedanken gemacht/nachgedacht?

11 Antworten

Hallo,

Triggerwarnung - Thema Suizid

Ich habe mir sehr oft gedanken gemacht, warum sich meine Exfreundin vor 2 Jahren 3 Jahre nach unserer Trennung suizidiert hat. Das hat mit sehr nachdenklich gemacht, da wir 15 Jahre zusammen waren. Heute mit etwas Abstand kommen die Gedanken und gehen wieder.

Über sehr viele. Oft über meine beste Freundin oder Freunde hier auf gutefrage. Wie es wäre, die mal in echt zu treffen. Aber auch oft über Straftäter. Falls du den Fall "44 Tage in der Hölle" kennst, weißt du vielleicht was ich meine.

Also oft denke ich nach an was ich denken sollte und so denke ich gar nicht mehr nach 👌

Klingt sehr klug, galub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Meinen Freund und meine Mutter und meine Schwester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung