Türkische Beleidigung: "Jauschak"

3 Antworten

Alles was hir rumgelabert wird ist falsch Yavsak (jawschak) bedeutet ,,Läusebaby" Keine grobe Beleidigung oder ähnliches Im türkischen benutzt man das als kleine Beleidigung, das sagt man meisten Personen (Kinder) die meist frech sind.

bist du denn sicher, dass es türkisch war ? vllt auch arabisch oder so ..

bujinkan2011
Fragesteller

..war auf jeden Fall türkisch!

Der betroffene Kollege ist homosexuell!

Der eine Kollege bestreitet dieses herablassend also Schwucht** gemeint zu haben.

Kommt das mit Schwucht** denn zu 100 % hin?

Vielen Dank für eure schnelle Reaktion :-)

Enalita2  22.07.2011, 13:34

es war türkisch!

Hallo ,das Wort heisst "jawschak",richtig geschrieben wird es Yavsak.Keine Bange,es ist keine grosse Beleidigung :-) Yavsak bedeutet aufdringlich,sonst nichts!