Tragt ihr oft hohe Schuhe?

19 Antworten

Am besten gefallen mir klassische Pumps in Schwarz. Die kann man zu jedem Anlass anziehen. Bis 10cm sind Absätze recht alltagstauglich.

Bild zum Beitrag

Tragt ihr oft hohe Schuhe?

öfters

 - (Aussehen, Style, Fashion)

DavB2309  20.05.2024, 10:36

Das sieht so perfekt aus! Danke

Ich trage am liebsten Sneaker, die sind bequem und sehen auch gut aus. Ich habe aber auch Pantoletten Sandalen und Ballerinas die ich gelegentlich trage. Pumps und sonstige hohe Schuhe trage ich nur zum ausgehen oder einem besonderen Anlass. Ich finde hohe Schuhe zwar schön, aber bequemer sind flache Schuhe

Ich trage mehrfach die Woche Highheels. Immer Abends beim ausgehen.

Tagsüber im Büro trage ich mittelhohe Pumps mit 5-8cm Absatz zu Rock oder Kleid.

Abends dann aber hohe Pumps oder Sandaletten mit 10-14cm Absatz ohne Plateau zu Rock oder Kleid. Bei meinen Highheels bevorzuge ich schlanke Absätze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Trage schon oft hohe Schuhe, mag es einfach wie meine Füße in denen aussehen, aber mag es auch wenn es anderen gefällt. Die sind so mittel hoch. Und trage Pumps, Sandaletten, Riemensandalen, am besten dünne Absätze.

Ich trage ständig Highheels seit ich neun bin und kann auch auf flachen Schuhen nicht mehr laufen.

In der Höhe bewege ich mich mich in der Range von 16 bis 20 cm ohne Plateau, wobei ich die 16 cm bis 18 Stunden täglich trage!

Am liebsten sind mir Pumps, ich habe aber auch Highheel - Sandalen, Kniestiefel und Overkneestiefel, meine flachsten haben 12 cm Pfennigabatz!

Beuflich gehe ich noch zur Uni und kann mir kleidungstechnisch alles erlauben.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung