Tragt ihr gerne Turnschuhe/Sneakers?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jaa, ich liebe Sneakers 87%
Nee, ich hasse diese abscheulichen Dinger 10%
Naja, wenn’s zum Style passt 3%

11 Antworten

Jaa, ich liebe Sneakers

Ja. Sind einfach total bequem und man kann sie eigentlich zu jeder Jahreszeit anziehen und sie mit so vielen Klamotten kombinieren

Jaa, ich liebe Sneakers

Ich trage gerne Sneakers weil sie sehr bequem sind. Dabei achte ich aber darauf dass sie nicht zu klobig sind. Sportlich elegant müssen sie bei mit sein damit sie meinen Typ unterstreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jaa, ich liebe Sneakers

Trage ich gern. Jedoch kaufe ich nur relativ billige Modelle. Sonst trage ich auch gerne Stiefel und etwas „feinere“ Schuhe, da gebe ich auch mehr aus. Mehr als 120€ würde ich nie in Sneakers investieren.

Jaa, ich liebe Sneakers

Früher habe ich im Sommer gerne Ballerinas getragen, aber mittlerweile gibt es so schöne Sommersneakers, dass ich sie bevorzuge.

Jaa, ich liebe Sneakers

Finde sie sehr bequem, habe 2 Paar, die trage ich auch zum Radfahren