Tragt ihr bei euch Messer?

12 Antworten

Fände ich lächerlich und albern!

Mir scheint das meist als eine Art Penisersatz zu fungieren 😎

Ab und zu mein Victorinox Work Champ.

Nicht ständig im Alltag, aber z.B. im Urlaub, wenn ich da unterwegs bin, oder auf Radtouren.

Aber nicht aus "Sicherheitsgründen", sondern weil da allerlei nützliches Werkzeug dran ist:

Messer, Schere, kleine Zange, verschiedene Schraubendreher, Säge, Feile, etc.

Hi, ich habe auch immer ein Messer dabei. Es ist nicht zur Sicherheit gedacht. Bis ich das da raus gekramt habe, ist wahrscheinlich schon alles geschehen. Bin gerne in der Natur unterwegs und schneide mir hier und da mal Sträucher oder Blumen ab.

Hatte ich mal jeden Tag dabei und nicht nur das. Habe ich schon länger nicht mehr gemacht, weil ich nicht mehr abends unterwegs bin, aber wenn ich weiß, dass die Gegend gefährlich ist, nehme ich eines mit.

Vor allem ist es ein prima Werkzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mit meinen Fäusten fühl ich mich eigentlich ganz sicher

kampf425  14.08.2022, 20:16

Ist auch besser so