Tragt ihr anliegende Badesachen oder nicht?

31 Antworten

Ich 26 und trage Badehosen die eng anliegen und somit keinen Anlass geben das meine Genitalien sich selbstständig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja trage zum Sportschwimmen immer Speedos oder eng anliegende Badetrunks, ist fürs Schwimmen am praktischten wenn da nicht so viel Stoff rumwackelt und alles eng anliegt.

Im Frei oder Spaßbad nicht unbedingt, da kann man auch mal ne badeshorts anziehen.

Ja klar 👍🏻 trage beides aber finde eng anliegende schon sehr gut 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn, dann trage ich Badeslips. Alles ist an seinem Platz, trotzdem max. Bewegungsfreiheit.

Am liebsten gehe ich aber zum FKK

Ein weiter Bikini würde nicht sehr vorteilhaft sein, darum eng anliegend. Ich will die Teile im Wasser auch nicht verlieren

Sandra45kg
Fragesteller

Ja das wird schnell peinlich