Tochter von Taufpaten / Beziehung?

3 Antworten

Gesetzlich dürft ihr das.

Sollte das scheitern, wirst du allerdings trotzdem wahrscheinlich immer wieder mal Infos von deiner dann-ex bekommen. Ist halt auch die Tochter von Freunden deiner Eltern. Hab das im Bekanntenkreis, beziehung ist seit gut nem Jahrzehnt vorbei und er weiß, wo sie jetzt wohnt, dass sie mittlerweile geheiratet hat und Kinder hat. Wenn dich der Gedanke stört und du eine ex nach Ende der Beziehung vollständig aus deinem Leben haben willst, bist du da falsch.

Ob Ihr könnt, hängt von sehr vielen Faktoren ab.

Aber gesetzlich spricht natürlich rein gar nichts dagegen, falls du das meinst. Wie sollte es auch?