Tipico Wettschein wird als verloren angezeigt?

2 Antworten

Du hast Tipp auf Restzeit gemacht und dann haben beide Teams noch ein Tor geschossen und somit hat zwar dein Team im gesamten Gewonnen (5:2) aber nicht in der Restzeit(1-1) und dadurch hast du verloren

Enso6366
Fragesteller

Danke jetzt hab ich das verstanden

Weil du verloren hast.

Das Spiel ging in der Restzeit 1:1 aus.

Capitan... hat in der Restzeit nicht gewonnen.

Kleiner Tipp, wenn man schon wettet, dann sollte man zumindest wissen, worauf man sein Geld setzt...

Enso6366
Fragesteller

Erstens es ist meine Sache, wofür ich mein Geld ausgebe, zweitens spiele ich nur nebenbei und drittens stand es bei der Wett Abgabe 4:1 und die Quote stand auf 7,50 für das Team was 4:1 führt, scheint ein Fehler gewesen zu sein von Tipico, aber ich dachte mir daraufhin das ich eine Wette abgebe für das Team was führt und das war in der 80min und trotzdem wird der Schein als verloren angezeigt, obwohl das team gewonnen hat für das was ich getippt habe.